lynnsfotografie

Ich bin Lynn ( geb. 1982) und wohne mit meinem Mann und unserer Tochter bei Mainz.

Schon seit einigen Jahren begeistert mich die Fotografie.

Insbesondere die Menschenfotografie. Die Liebe zur Kinderfotografie entwickelte sich während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Kindes im Jahre 2015. Jeden Moment in Bildern festhalten - jeden Blick, jeden Fortschritt, jedes Lachen. 

 

Was ich mir wünsche: Erinnerungen schaffen, von einer Zeit wie sie wirklich war. Augenblicke festhalten zwischen Mutter und Kind, Familien, Interaktionen. Wirkliche Emotionen, die über das "Ach wie süß" hinausgehen. Bilder die unkompliziert, lebendig und echt sind. Gerne auch etwas ungewöhnlich. 

 

Meine Arbeit ist für mich ein nie endender Lernprozess und ich liebe es immer wieder Neues auszuprobieren.

Ich mag die natürliche Fotografie. Ob drinnen oder draußen, ich fotografiere ausschließlich mit natürlichem Licht.  

 

© Foto: Seelenblick I Fotografie Claudia Wycisk